Versicherungen

Sozialversicherung in Österreich 2024 – Alle Informationen

Die Sozialversicherung in Österreich ist ein komplexes System, da die gesetzliche Pflichtversicherung aktuell aus 21 …

Sachleistung oder Geldleistung bei der SVA – die Unterschiede 2024

Berufliche Selbstständigkeit wünschen sich viele Menschen: Keinen Chef haben, dann arbeiten, wann man will und …

Krankenzusatzversicherung für Österreich – Vergleich der günstigsten Angebote

Direkt online informieren – die private Krankenversicherung Österreich ist ein Land der Seligen. Noch. Im …

Unterjährigkeitszuschlag bei Versicherungen – alle Infos

Die Kosten durch den Unterjährigkeitszuschlag lassen sich vermeiden Wer eine Versicherung abschließt oder auch schon …

Motorbezogene Versicherungssteuer 2024 für PKW & Motorrad – Österreich

Motorbezogene Versicherungssteuer für (fast) alle Besitzer von Kraftfahrzeugen Wer ein eigenes Auto besitzt, verschafft sich …

KFZ-Versicherung – ein Vergleich für Österreich 2024

Zu Absicherung von KFZ-Schäden ist eine Autoversicherung unumgänglich, doch welche Produktvariante ist die passende? Wir …

Lebensversicherung in Österreich – Vergleich 2024

Die Lebensversicherung gehört zu den am weitesten verbreiteten Absicherungen, dies hat unterschiedliche Gründe: Zuerst einmal …

Private Haftpflichtversicherung in Österreich 2024 – Tipps & Vergleich

Die Privathaftpflichtversicherung tritt dann ein, wenn Sie einer anderen Person einen Schaden zufügen, der finanziell …